VYTAL – ESSEN MITNEHMEN OHNE MÜLL

Essen mitnehmen ohne Müll – mit dem Vytal Mehrwegsystem.

Vytal
Quelle: https://www.vytal.org

Das 2GO-Geschäft boomt und das nicht erst seit Corona. Essen zum Mitnehmen war bei unseren Kunden schon immer sehr beliebt. Grundsätzlich ist das ja auch eine super Sache, wäre da nicht das Problem mit dem Müll.

Jedes Jahr entstehen in Deutschland 281.000 Tonnen To-Go Verpackungsmüll (Quelle: NABU), der größte (60 %) und schnellst wachsende Teil davon sind Essensverpackungen.

Daher sind wir als FAIR1-HEiM froh, mit Vytal einen Partner gefunden zu haben, der eine nachhaltige Mehrwegverpackung anbietet und für das Problem eine smarte Lösung geschaffen hat. So könnt ihr euer Essen guten Gewissens auch als Take-away Variante genießen und das Wichtigste: Wir vermeiden gemeinsam Müll!

WAS IST VYTAL:

Quelle: https://www.vytal.org

Das Kölner Start-up Vytal hat es sich zur Aufgabe gemacht Mehrweg so einfach und bequem, wie möglich zu machen. Mit hochwertigen Verpackungen und digitalem Zusatznutzen.

Vytal betreibt Deutschlands erstes digitales und pfandfreies Mehrwegsystem mit hochwertigen, 100%-auslaufsicheren Essensverpackungen für das 2GO- und Take-away Geschäft.

WIE FUNKTIONIERT VYTAL IM FAIR1-HEIM?

  • Lade dir die Vytal-App aus dem App Store auf dein Smartphone und registriere dich.
  • Sage uns bei der Bestellung bescheid, dass du dein Essen in einer Vytal-Schale möchtest.
  • Wir scannen den QR-Code in deiner App und die Box bei der Abholung.
  • Du genießt dein Essen und bringst uns die Schale innerhalb von 14 Tagen zurück.
  • Wir spülen die Boxen und verwenden sie wieder.

Der Service ist dabei für dich vollkommen kostenfrei.

Du hast weitere Fragen zu dem System oder der Rückgabe? Hier findest du die passenden FAQ.

FÜR WELCHEN ANLASS EIGNEN SICH DIE VYTAL-BOXEN?

Ob zum Essen mit Freunden im Park, für Zuhause oder das Mittagessen im Büro – die Vytal-Box ist 100%-auslaufsicher und schützt dein Essen während des Transports. Bei deiner nächsten Bestellung bringst du uns die Box einfach wieder zurück.

Wann auch immer du im FAIR1-HEiM dein Lieblingsgericht zum Mitnehmen bestellen möchtest, kannst du das Essen in einer Vytal-Box mitnehmen.

MEHR ÜBER DIE BOX ERFAHREN:

  • In Holland hergestellt aus BPA-freiem, gut recyclebarem Polypropylen
  • 100 % auslaufsicher und in 3 Größen verfügbar (500ml, 750ml, 1250ml)
  • Nach 10 Benutzungen ökologischer als Einweggeschirr, Lebensdauer mindestens 200 Befüllungen.
  • Hält das Essen gut warm (sie verlieren nur 3 °C auf 10 Min)
  • Bei Bedarf in der Mikrowelle verwendbar (ohne Deckel)

NA, HUNGRIG GEWORDEN?

Dann wirf mal einen Blick auf unsere Speisekarte und bestelle deine knackig-frische Bowl oder eine knusprige Pizza aus dem Ofen online oder telefonisch vor.

Vergiss nicht, die Vytal-App zu installieren, bevor du vorbeikommst. 😉

Hier geht’s zur Speisekarte

GEFÄLLT DIR DER BEITRAG?

Dann teile diesen Beitrag und verbreite unsere Message.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on xing
WEITERE BEITRÄGE LESEN

Durchstöbere weitere Beiträge, die dich ebenfalls interessieren könnten.

Fair1-Sounds
FAIR1-SOUNDS

FAIR1-SOUNDS mit SVAVAR KNUTUR

FAIR1-SOUNDS mit SVAVAR KNUTUR Veranstaltung Datum & Uhrzeit Location FAIR1-SOUNDS mit SVAVAR KNUTUR 10.05.2022 19:00 – 22:00 Uhr FAIR1-HEiM in der Tomate Der Isländer Svavar

Weiterlesen »
Vegan durchs Ruhrgebiet 2022
Vegan

VEGAN durch Deutschland

Zum Start in den Veganuary möchten wir euch den perfekten kulinarischen Guide vorstellen, bei dem ihr nicht nur Tipps und Empfehlungen erhaltet, sondern auch noch

Weiterlesen »